Vizemeistertitel für „Team Vulkanland Mädels“ & „Team Vulkanland Burschen“

Nov 5, 2022

Steirischer Vizemeistertitel für das Team „Vulkanland Burschen“ & „Team Vulkanland Mädchen“!!

 

Unsere heimischen Judokas gaben heute bei den Steirischen Schülermannschaftsmeisterschaften in Kirchbach ihr Bestes. Aus den drei Vulkanland Judovereinen Union Kirchbach, Union Eichfeld und Judo TUS Feldbach, wurde eine starke Burschen Mannschaft sowie auch eine starke Mädchen Mannschaft aufgestellt. Die Mädels kämpften beherzt und erreichten hinter der Wettkampfgemeinschaft Zeltweg/Leibnitz den zweiten Platz.

Die Burschen konnten ihre ersten 3 Partien souverän für sich entscheiden. Im spannenden Finale gegen das Team aus Zeltweg/Leoben mussten sie einige knappe Niederlagen einstecken. Somit erreichte auch das Team der Vulkanland Burschen den zweiten Platz.

Der bezirksinterne Teamzusammenhalt war großartig und das konnte man auch lautstark hören. =)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner