Brüder Duo bei Steirischen Meisterschaften U16

Mrz 21, 2022

Am Sonntag dem 20. März fanden in Köflach die Steirischen Meisterschaften der Altersklassen U16/U18/U21 statt.

In der Altersklasse U16 starteten die zwei Ketalajev Brüder Ilias (-60kg) und Idris (-73kg).

Für beide ging es in diesem Turnier hauptsächlich darum wieder einmal „Wettkampfluft“ zu schnuppern und sich mit den steirischen Kontrahenten zu messen. Es zeigte sich, dass nach den vielen (Zwangs-) Trainingspausen noch sehr viel Luft nach oben ist. Ilias hatte drei Kämpfe. Er steigerte sich von Runde zu Runde, aber zu holen gab es für ihn am Ende nichts.

Idris hatte nur einen Gegner in seiner Gewichtsklasse. Er hielt gut dagegen, versuchte auch Wurf Kombinationen anzuwenden, konnte sich aber leider nicht durchsetzen. Somit wurde er Vizemeister.

In den nächsten Wochen gilt es jetzt weiter viel ins Techniktraining zu investieren.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner