AKTUELL

Damen beim Ligafavoriten im Burgenland

Für die Damen heißt es am Sonntag auf die Reise zu gehen. Der Weg der Mädels um Anna Konrad führt nach Oberschützen im Burgenland.
Dort trifft man auf den wohl größten Favoriten in dieser Liga.
Die Bilanz der beiden Teams ist ausgeglichen. Vor zwei Jahren konnte die damalige zweite Mannschaft der Volleys beide Spiele gewinnen, in der letzten Saison sah man beim Heimspiel eigentlich schon wie der Sieger aus, wurde dann aber zu überheblich und verlor am Ende doch noch mit 1:3. An das Rückspiel im Burgenland hat man keine wirklich guten Erinnerungen. Es fand nämlich aufgrund etlicher krankheitsbedingter Ausfälle auf Seiten der Feldbacher gar nicht erst statt.
Man darf also gespannt sein, wie die Truppe von Martin Krill am Sonntag um 17:00 Uhr abschneidet. Ein Sieg würde natürlich die Scharte vom ersten Spieltag zumindest ein wenig kleiner machen.


Mehr Infos auf www.volleys.at