AKTUELL

Steirer Kren Sonnwendlauf für 2020 endgültig abgesagt!

Anmeldung: https://my.raceresult.com/146546/registration?lang=de


 

Aus aktuellem Anlass COVID-19: Absage Sonnwendlauf 2020!


Liebe Sportfreunde!


Da schon bisher alle Laufveranstaltungen bis zum 30. Juni 2020 behördlich untersagt wurden und auch unser vorgesehener Ausweichtermin am 4. Juli 2020 nicht möglich ist, fügen wir uns dieser Tatsache und sagen unseren Sonnwendlauf für den 20. Juni 2020 ab. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 19. Juni 2021 in Feldbach!


Info bezahlte Nenngelder: Diese werden innerhalb von 3 Tagen auf eurem Konto ohne Bearbeitungsgebühren wieder gutgebucht! DANKE an unseren Zeitnehmer Global-Sportservice GmbH, 8020 Graz, Griesgasse1; www.global-sportservice.com


Ein DANKE an unsere Sponsoren für die beabsichtigte Unterstützung 2020. Diese werden wir erst 2021 in Rechnung stellen. Bereits überwiesene Sponsorengelder werden wir, wie bereits größtenteils schon besprochen, für unsere Veranstaltung 2021 fortschreiben.


Wir bedanken uns für euer Vertrauen in unsere Veranstaltung und wünschen euch noch eine schöne unfallfreie Laufsaison 2020!

 


Das Organisationsteam des TUS Feldbach - Keep on Running!

Läufe:

  • Halbmarathon 5 Runden (Rundenlänge 4.220 Meter);
  • Volkslauf 3 Runden zählt zum österr. Volkslaufcup 2019www.volkslaufcup.net
  • Hobbylauf u. Nordic Walking je 1 Runde;
  • Halbmarathon-Staffel mit 5 Läufern je 1 Runde mit Übergabe Staffelholz
  • Kinder- und Jugendläufe

Haben sie noch Fragen, dann bitte email an: 

 Nächtigungsempfehlungen direkt, bzw. in der Nähe der Laufstrecke:

 Lokale und Gaststätten liegen direkt an der Laufstrecke und laden vor- während und nach dem Laufevent zum Besuch und anfeuern ein.

Musikalische Unterhaltung während der Laufbewerbe

bei Start/Ziel:

  • DJ Erich Sommer im Start/Zielbereich 

Allgemeine Information: 

Feldbacher 3er aktueller Hinweis: Keine Wertung für 2020!

Aufgrund der Absagen wegen Coronavirus (COVID-19) unserer ersten 2 Bewerbe  Vulkanlandfrühlingslauf und Vulkanlandtriathlon wird es heuer keine Wertung des Feldbacher 3er geben. Für unseren Sonnwendlauf am 20. Juni 2020 warten wir weiterhin ab. Spätestens jedoch Anfang Juni 2020 werden auch wir eine Entscheidung teffen müssen, sofern dies möglich ist. Gesundheit und die Regulatorik der Regierung haben oberste Priorität.


3er Wertung: 

Um in die Wertung des 3er zu kommen, muss bei allen 3 Veranstaltungen gestartet und das Ziel durchlaufen werden. Für die Wertung wird die Gesamtzeit je Distanz (kurz, mittel, lang) von allen 3 Bewerben addiert. Die schnellste Zeit je Altersklasse gewinnt.

 

Distanzen:                               Kurz                      Mittel                   Lang

Frühlingslauf Leitersdorf             4,2 km                  8,4 km                  21,1 km

Vulkanlandtriathlon                   0,2/11/2,4 km       0,2/11/2,4 km        0,75/25/5 km

SteirerKren Sonnwendlauf          4,2 km                  12,6 km                21,1 km        


Altersklassen Damen und Herren:

AK1 bis Jg. 1981; AK2 ab Jg. 1980 und älter

 

Preise:

Pokale für Platz 1-3 der jeweiligen Distanz und Klasse. Erinnerungsplakette für alle "Finisher".