AKTUELL

Saisoneröffnung 2018 Leonding

Zum Auftakt der Rennsaison der Amateure wurde heute das Straßenrennen in Leonding (141 Starter) ausgetragen. 2 Fahrer setzten sich in der 2. Runde ab und wurden vom Feld nicht mehr geholt.
Marco Marina konnte trotz Schaltungsproblem (nur 36/11 und 53/11) am Berg die Gruppe halten und sich in der Schlussrunde am letzten Anstieg mit ein paar Fahrern lösen. Beim Zielsprint am gepflasterten Hauptplatz war trotz dieser Übersetzung der 6. Platz möglich. Matthias Wolf war bis zum Schluss im Hauptfeld platziert, kam leider kurz vorm Ziel zu Sturz, konnte aber trotzdem noch den 24. Platz erreichen. Mario Marina wollte das Eröffnungsrennen der Masterfahrer (Kirschblüten Wels) vorverlegen und startete bei den Amateuren, wo er den sehr guten 50. Platz erreichte. Gratulation an unsere Fahrer zum gelungenen Saisonauftakt.