AKTUELL

Wieder BESTER Steirischer Verein und 2. Platz im Mannschaftsbewerb


Wie jedes Jahr sind wir auch heuer wieder zum traditionellen Gelbgurtturnier nach Mürzzuschlag gefahren.  Die Stimmung war TOP - unsere Kids waren der HAMMER!

 


 


 

Gleich fünf 1.Plätze konnten erreicht werden:

 

  • Theißl Alexander-Alois (U10 -42Kg)

  • Siegl Richard (U12 -50Kg)

  • Zölzer Natalie (U12 -36Kg)

  • Groß-Gombotz Bianca (U12 -44Kg)

  • Groß-Gombotz Laura (U8 -36Kg)

 

 

 

Auch die 2.Plätze sind zahlreich:

 

  • Gartler Johannes (U10 -30Kg)

  • Fink Katrin (U10 -25Kg)

  • Gutmann Jana (U12 -36Kg)

  • Siegl Cornelia (U14 -57Kg)

 

 

 

3. Platz:

 

  • Gartler Katharina (U8 -20Kg)  3. Platz

 

 

 

…und nur knapp am Stockerl vorbei:

 

 

 

  • Gutmann Nina (U12 -28Kg) 4.Platz

  • Janisch Melanie (U12 -40Kg) 4.Platz

 


 

 

In der Vereinswertung belegten wir den 3.Platz und waren damit der BESTE STEIRISCHE VEREIN bei diesem Turnier!

 

 

 

 

Nach dem eigentlichen Turnier wurde dann noch ein Mannschaftsbewerb ausgetragen. Unser Fanclub brachte die Halle zum Beben und unsere Kids wurden so zu Höchstleistungen angespornt!

 

 

 

Letztes Jahr war der Mannschaftsbewerb für uns eine Premiere. Wir landeten damals auf dem letzten Platz, konnten jedoch viel Erfahrung sammeln. Heuer konnten wir dann mit eben dieser Erfahrung punkten: Das Ergebnis war der 2.Platz in der Mannschaftswertung!

 

 

 

Auch hier wieder der BESTE STEIRISCHE VEREIN!

 

 

 

 

 

WAHNSINN! Wir sind so stolz auf euch!!

 

 

 

Bericht von Kerstin und Dschambul

 

Starke U10
Starke U12 und U14
2. PLATZ im Mannschaftsbewerb
1. Platz Laura
1. Platz Alexander
1. Platz Bianca
1. Platz Natalie, 2. Platz Jana
1. Platz Richard
2. Platz Kathrin
2. Platz Johannes
2. Platz Cornelia
3. Platz Katharina
Unsere starken Kinder und der BESTE Fanclub der Welt!!
Aufstellung Mannschaftsbewerb
Auf gehts Feldbach, auf gehts!!