AKTUELL

Trainerfortbildung mit Weltmeisterin Jane Bridge

 

In Schielleiten fand dieses Wochenende eine Trainierfortbildung mit Jane Bridge statt. Sie war die erste Weltmeisterin -48Kg, 3-fache Europameisterin und holte sich noch weitere Titel im Zuge ihrer Karriere. Unter dem Namen "Improve your Club" reist sie jetzt durch Europa und gibt ihre Erfahrungen aus dem Wettkampf und auch als Trainerin weiter. 

Kerstin und Lora ließen sich das nicht entgehen und trainierten dort wie die wahnsinnigen um möglichst viel Erfahrungen mit nach Hause zu nehmen. Leider wurde Lora nach dem 2. Tag krank, doch Laura sprang kurzfristig für sie ein und somit ging es auch am 3.Tag für zwei Feldbacherinnnen in Schielleiten weiter.

Mit außergewöhnlicher Energie und Leidenschaft lässt Jane jedes Judoherz höher schlagen und auch diesmal (2015 hatten wir schon das Vergnügen) waren wir einfach nur wieder HIN UND WEG von ihr...

Voll gesaugt mit neuem Wissen und Ideen freuen wir uns schon auf das nächsten Training!

...und wenn sie vielleicht wieder kommt, haben wir ihr schon versprochen: "We will be there!!"

 

Lora, Jane Bridge, Kerstin
Laura mit Jane Bridge