AKTUELL

Steirische Schülermannschaftsmeisterschaften

 

Einer der Höhepunkte im steirischen Judokalender wartete am Samstag dem 24. November auf uns „Judo Vulkanland Vereine“. In Kirchbach wurden die Steirischen Schülermannschafts- Meisterschaften 2018 ausgetragen.

 

Aus den Vulkanland Vereinen (Kirchbach, Eichfeld, Feldbach und Fehring) wurden zwei Burschen- und eine Mädchen Mannschaft aufgestellt. Voller Motivation und mit einer gehörigen Portion Gruppendynamik gingen sie an den Start. Aufgrund des tollen Zusammenhalts innerhalb der Vulkanlandvereine merkte man überhaupt nicht, dass hier Kinder aus vier verschiedenen Vereinen miteinander gegen die Konkurrenz antraten.  

Die 3 Vulkanland Mannschaften haben alles gegeben und mutig gekämpft. Es wurden einige spannende Kämpfe geboten. 

 

Die Vulkanland Mädels Mannschaft holte sich souverän den Vizemeister Titel!!

 

Bei den Burschen konnte sich das Team "Vulkanland 2" einige Male erfolgreich gegen die anderen fünf Mannschaften durchsetzen und erkämpfte sich den tollen dritten Platz

 

Das Team "Vulkanland 1" konnte zwar einige Einzelkämpfe für sich entscheiden, für das Podest reichte es aber leider nicht.

 

Es war eine tolle Vorstellung aller Vulkanlandvereine und wir gratulieren allen Kämpfern und Kämpferinnen zu dieser tollen Mannschaftsleistung. 

 

 

Die zwei Burschen Mannschaften
Die Mädels Mannschaft
Aufstellung aller Vereine
Team "Vulkanland 1"
Team "Vulkanland 2"
Team Vulkanland Mädels
Vizemeisterinnen!
alle Mädchen Mannschaften
Dritter Platz für das Team "Vulkanland 2"
Die besten Burschen Mannschaften
alle Vulkanland Mannschaften