AKTUELL

Sektion Judo startet wieder durch

 

Am vergangenen Freitag starteten auch wir wieder in unser Training.

„Echte Judokas“ trotzen sogar dem Regen =)

Aufgeteilt in vier Kleingruppen wurden Koordinations- und Mobilisationsübungen, sowie Kräftigungsübungen nach der langen Pause wieder absolviert.

Die Kids wirkten sehr motiviert endlich wieder trainieren zu können. Auch wenn das gewohnte Judotraining vermutlich noch länger nicht durchgeführt werden darf, war es zumindest einmal ein erster wichtiger Schritt zurück.

Besonders gefreut hat uns, dass sich nahezu alle Vereinskinder wieder retour gemeldet haben zum Training!!

Zum Schluss wurden wir sogar mit einem wunderschönen Panorama belohnt. =)

 

Wie und wann die nächsten Trainingseinheiten statt finden werden, geben wir euch noch bekannt.