AKTUELL

Schülerkadertraining in Deutschlandsberg

 

Unter der Leitung vom Landestrainer Bernhard Weißensteiner wurden am Sonntag dem 6. Oktober zwei Trainingseinheiten im JUFA Deutschlandsberg absolviert. 77 Kinder aus 15 Vereinen waren insgesamt dort.
Das Hauptthema der Trainingseinheiten bestand aus Kombinationen im Stand für den Wettkampf und natürlich gab es auch einige Randoris im Stand und am Boden.

14 "Feldbacher Judokas" waren mit vollem Einsatz mitdabei. 

Betreut wurden unsere jungen Sportler unter anderem auch von unserem Nachwuchstrainer Claus der in seiner Funktion als Couch immer besser agiert und stetig dazu lernt. 
Vier Nachwuchskämpfer aus Feldbach 
(Marcel, Katrin, Noah und Theo) haben dabei das Abzeichen vom steirischen Schülerkader absolviert und dürfen dies nun mit Stolz tragen.

Den vier neuen Trägern des steirischen Abzeichens gratulieren wir recht herzlich!