AKTUELL

Motorikpark Gamlitz

Bei herrlichem Sonnenschein ging es heuer als Schuljahresabschluss am 29.07. in den Motorikpark nach Gamlitz.

 

Kids, Trainer und Eltern konnten dort ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen!

 

Zufällig fand dort für die Kids ein Arschbomben-Wettbewerb statt - natürlich war der TUS Feldbach gleich dabei und die Kids gaben auch hier Vollgas!

 

Weiters fand dort auch der 1. Dirndlflugtag statt, bei dem man in einem Dirndl versucht möglichst krativ über den Steg zu laufen, um am Ende ins Wasser zu springen. Nach ein paar Überredungsversuchen der motivierten Eltern wurde Kerstin in ein dort ausgeborgtes Dirndl gesteckt. Natürlich folgte eine Demonstration der Roll- und Fallschule am Steg und eine Kampf-Pose ins Wasser!

 

Ein wahnsinns Tag mit viel Spaß und Action, den man nicht so schnell vergisst!




Hier ein kleiner Eindruck. Den Rest der Bilder findet ihr in unserer Galerie! :-)