AKTUELL

Kinder Weihnachtsfeier


Am Samstag dem 9. Dezember wurden alle Kinder unserer Sektion zur alljährlichen Weihnachtsfeier bei uns im Trainingssaal eingeladen.

Dschambul und Claus bereiteten in der großen Turnhalle einen tollen Parcours vor den alle Kinder durchlaufen durften. Dabei war eine große Portion Geschicklichkeit gefragt. Auch die Kleinsten stellten sich der Herausforderung und zeigten ihr Geschick.

Nach einer „Trinkpause“ ging es zurück in unseren Trainingssaal. Dort warteten bereits einige Preise darauf verlost zu werden. Unser diesjähriger Hauptpreis war eine Musikanlage mit Bluetooth- Funktion und wurde zum Teil von der Firma Lugitsch in Gniebing gesponsort. Vielen Dank dafür. Ein weiteres Dankeschön ergeht an die Firma Liebmarkt, Intersport Feldbach und an Marylus Kinderkram für die gesponserten Preise.

 

 

Das Trainerteam wünscht allen Mitgliedern unserer Sektion und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                                                      

 

 

Termine für die weiteren Trainingseinheiten bis zu den Ferien:

Fr. 15.12

Sa. 16.12

Fr. 22.12.

 

Erstes Training im neuen Jahr:

 

Fr. 12.1.

Dschambul erklärt den Parcours

Unsere tolle Sektion