AKTUELL

Bronze für Lora Ulz bei Steirischen Meisterschaften U16

 

Lora Ulz kämpfte bei den steirischen Meisterschaften der U16 zum ersten Mal in einer neuen Gewichtsklasse. Sie konnte sich bei der Premiere -57Kg gegen eine Gegnerin durchsetzen und holte sich somit den hervorragenden dritten Platz!


Laura Janisch kämpfte ebenfalls in einer höheren Gewichtsklasse. Dort hatte sie vier starke Gegnerinnen. Diese vier Kämpfe waren sehr spannend und zum Teil wirklich sehr knapp. Schlussendlich ging sie mit einem hart erkämpften fünften Platz in der Klasse -48Kg nach Hause!


Severin Paar hatte die meisten Gegner in der Gruppe -60Kg. Auch er konnte sich den fünften Platz erkämpfen!


 

Gratulation an unser U16-Team!

Laura, Trainerin Kerstin, Lora, Severin
Lora hat ihre Gegnerin fest im Griff.
3. Platz für Lora