AKTUELL

Ausflug Motorikpark Gamlitz

 

Ein „Vereinsleben“ oder „Gemeinschaftsgefühl“ gab es aufgrund der Covid-19 Pandemie in vermutlich sehr vielen Vereinen, die letzten Wochen und Monate über nur sehr wenig.

Darum „erst recht“ organisierte die Sektion Judo TUS Feldbach einen Vereinsausflug am vergangenen Wochenende. Und was bietet sich für unsere sportlichen Judokids da besser an, als der Motorikpark in Gamlitz?

20 Kinder folgten unserer Einladung. Gemeinsam fuhren wir mit dem Bus in die Südsteiermark. Mund-Nasenschutz und Händedesinfektionsmittel durften natürlich nicht fehlen.

Die vielen Stationen und Parcours wurden teils sehr geschickt gemeistert und natürlich das Wichtigste, mit viel Spaß gemeistert.

Auch 19 Grad Außentemperatur konnte viele unserer Judokids nicht davon abhalten einen Sprung ins kühle Nass zu wagen.

Am Nachhauseweg blieb noch Zeit für einen weiteren Stopp. Als Abschluss holten wir uns noch ein leckeres Eis in St. Stefan im Rosental. Dabei konnte der erlebte Tag noch einmal Revue passiert werden.

Ein Danke an „unseren Busfahrer“ Jörg für die sichere Fahrt.

 

 

Weitere Fotos findet ihr in unserer „Foto-Galerie“.