AKTUELL

Apolon Open 2020


Das erste Turnier 2020 brachte uns gleich ins Ausland. In Maribor standen beim Apolon Open am 01.02. sieben Kämpfer aus Feldbach auf der Matte. Ein Starterfeld von 690 Teilnehmern aus 14 Ländern spricht für ein hohes Niveau!


Obwohl nur zwei unserer Sportler mit einer Medaille nach Hause gehen konnten, sind die betreuenden Trainer Kerstin und Claus mit der Leistung zufrieden. Unsere derzeitige Kampfmannschaft besteht erst seit kurzem und die Mannschaft trainiert sehr fleißig. Die Fortschritte waren auch in Maribor wieder bei jedem/r Sportler/in zu sehen!


Wir gratulieren den beiden Medaillengewinnern zur starken Leistung!!


 

U10

Hannah Huber (-30Kg) 2. Platz von 4 Tn


U12

Theo Smmer (-29Kg) ausgeschieden von 23 Tn

Lisa-Marie Schreiber (-30Kg) 5. Platz von 8 Tn

Alexander-Alois Theißl (-60Kg) 3. Platz von 5 Tn


U14

Schwarzl Thomas (-38Kg) ausgeschieden von 29 Tn

Ilias Ketalajev (-42Kg) ausgeschieden von 27 Tn

Idris Ketalajev (-50Kg) ausgeschieden von 16 Tn



Wie auch letztes Jahr waren sogar zwei Vereine aus dem Vulkanland anwesend! Zusammen mit Union Kirchbach waren elf Vulkanlandjudokas im Einsatz!