AKTUELL

2. Runde Judo Vulkanlandcup in Feldbach

 

 

Gleich am Tag nach den Steirischen Meisterschaften ging in der „ARENA“ Feldbach die 2. Runde vom Judo Vulkanlandcup über die Bühne.

65 junge und top motivierte Judokas aus dem ganzen Vulkanland gingen dabei an den Start. Begrüßt wurden die jungen Sportler und Sportlerinnen von Herrn Bürgermeister Ing. Josef Ober der allen fleißig die Daumen drückte.

Von unserer Sektion waren insgesamt 27 Kinder im Alter von 7-13 Jahren am Start.

 

Die „Feldbacher Judokas“ holten sich dabei insgesamt 13x die Goldmedaille, 10x die Silbermedaille und 4x die Bronze Medaille!

 

 

Den 1. Platz erreichten:

Jana Ertl, Kilian Murrer, Lisa-Marie Schreiber, Thomas Schwarzl, Leon Tomaschitsch, Nico Tomaschitsch, Alexander Theißl, Ilias Ketalajev, Hanna Huber, Idris Ketalajev, Noah Huber, Maria Ragchaasuren, Erion Maxhuni.

 

 

Den 2. Platz erreichten:

Alma Stoik, Felix Buchgraber, Leo Murrer, Rezan Tas, Bernhard Stadler, Maximilian Weinhandl, Vanessa Schwab, Marcel Fuchs, Philipp Wurm, Laura Groß-Gombotz.

 

Den 3. Platz erreichten:

Cora Lackner, Nina Wendler, Julia Fink, Theo Sommer.

 

 

Nach der Siegerehrung gab es wieder eine Preisverlosung bei der tolle Preise gewonnen werden konnten. Für die leckeren Geschenkskörbe und für viele weitere Sachspenden möchten wir uns bei unseren Sponsoren recht herzlich bedanken!!

 

 

Ein riesengroßes Dankeschön möchten wir nochmals „unserem“ top engagierten Elternteam aussprechen. Für all eure Hilfe an diesem Veranstaltungswochenende und auch schon für die Tage zuvor in denen ihr euch für unsere Sektion (und somit für unsere jungen Sportler und Sportlerinnen) eingesetzt habt!!

 

 

VIELEN DANK liebe Eltern für euren Einsatz!!

 

 


Die dritte und letzte Runde vom Judo Vulkanlandcup findet am Sonntag 24. November in Kirchbach statt. Dort entscheidet sich dann auch wieder welcher der teilnehmenden Vereine (Union Kirchbach, Union Eichfeld/Mureck, TUS Feldbach, Union Bad Radkersburg, TUS Fehring und Noricum Leibnitz) sich den Gesamtsieg in der Vereinswertung holen wird.



Weitere Fotos findet ihr in unserer Foto-Galerie!

Aufstellung und Eröffnung
Team Judo TUS Feldbach
Unsere tolle Sektion!!