AKTUELL

Judo
07.09.2017

START Anfängerkurs 2017

Aus terminlichen Gründen finden die Trainingseinheiten im Oktober jeden Dienstag um 18 Uhr statt. Die weiteren Termine werden dann im Laufe der Trainingseinheiten bekannt gegeben.     Wir freuen uns bereits wieder viele neue Gesichter bei uns auf der Matte begrüßen zu dürfen!!  
Mehr
Judo
18.08.2017

Trainingslager und als Abschluss ein Grillabend

Bereits zum dritten Mal in Folge organisierten Kerstin, Carina und Dschambul ein kleines Trainingslager als Einstieg in das neue Trainingsjahr. Von Do.- Sa. gab es jeweils 1,5h Judotraining und 1,5h Konditions- bzw. Koordinationstraining. Dazu luden wir dieses Mal auch...Als...
Mehr
Judo
06.08.2017

Motorikpark Gamlitz

Zur Belohnung für das erfolgreiche Schuljahr ging es heuer mit unserer Kampfmannschaft in den Motorikpark nach Gamlitz.
Nicht nur unsere Kids hatten dort ihren Spaß... ;-)
Mehr
Judo
06.08.2017

Spalierstehen bei Carina

Unsere Carina sagt "JA!" - und unsere Kids und Eltern ließen sich das nicht entgehen!
Mehr
Judo
05.07.2017

Gürtelprüfung

Am 27.06. wurde wieder das Wissen und Können unserer Judokas auf die Probe gestellt. Das Ergebnis sind viele neue Gürtel und strahlende Gesichter!

Wir gratulieren!

Mehr
Judo
26.06.2017

Wieder BESTER Steirischer Verein und 2. Platz im Mannschaftsbewerb

Wie jedes Jahr sind wir auch heuer wieder zum traditionellen Gelbgurtturnier nach Mürzzuschlag gefahren.  Die Stimmung war TOP - unsere Kids waren der HAMMER! Gleich fünf 1.Plätze konnten erreicht werden:   Auch die 2.Plätze sind zahlreich:   3. Platz: ... 
Mehr
Judo
26.06.2017

Trainerfortbildung mit Weltmeisterin Jane Bridge

In Schielleiten fand dieses Wochenende eine Trainierfortbildung mit Jane Bridge statt. Sie war die erste Weltmeisterin -48Kg, 3-fache Europameisterin und holte sich noch weitere Titel im Zuge ihrer Karriere. Unter dem Namen "Improve your Club" reist sie jetzt durch Europa und gibt...
Mehr